Nilfisk Alto Shop

Beschreibung:

Für die Heine Vertriebs GmbH, einen renommierten Distributor der erstklassigen Nilfisk-Alto Industriesauger und deren Zubehör, übernahm ich die umfassende Betreuung und Optimierung ihres Magento-basierten Onlineshops. Meine Expertise ermöglichte es mir, den digitalen Verkaufskanal nicht nur zu verfeinern, sondern auch durch maßgeschneiderte Erweiterungen zu revolutionieren. Diese selbstentwickelten Extensions, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten waren, führten zu einer signifikanten Steigerung der Benutzerfreundlichkeit und einer Optimierung der Kundenreise.

Meine Leistungen umfassten:

  1. Detaillierte Analyse und Bewertung der bestehenden Shop-Struktur zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen.
  2. Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Erweiterungen zur Verbesserung der Shop-Funktionalität, Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Steigerung der Conversion-Rate.
  3. Optimierung des Shops für eine gesteigerte Performance, einschließlich der Ladezeiten und der allgemeinen Nutzererfahrung, um die Kundenbindung zu erhöhen.
  4. Einsatz modernster Technologien und Best Practices im E-Commerce, um den Onlineshop auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und die Marktposition der Heine Vertriebs GmbH zu stärken.

Durch diese gezielten Maßnahmen konnte die Heine Vertriebs GmbH ihre Online-Präsenz signifikant verbessern, was zu einer Erhöhung des Verkehrsaufkommens, einer besseren Conversion-Rate und letztendlich zu einem spürbaren Umsatzwachstum führte. Mein Ansatz war es, nicht nur technische Lösungen zu bieten, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur Geschäftsstrategie und zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

 

 

Zeitraum:
04.2014 - heute
Kunde:
Heine Vertriebs-GmbHhttps://www.nilfisk-alto-shop.com/
Technologien: